Wir als Sponsor

Wir machen uns stark für unsere Region

 

Wir unterstützen den TSV Schrozberg und die 1. Tennis-Herrenmannschaft in Rothenburg.

 

Mit dem Sportverein Schrozberg haben wir eine ganz besondere Verbindung, er hilft uns bei der Beladung der Hilfstransport-LKW für die Ukraine. Hier hat sich mittlerweile auch eine echte Freundschaft zum Partnersportverein Chust entwickelt wodurch ein Sportleraustausch durch beide Vereine stattfindet.

 

Wir freuen uns mit der 1. Tennis-Herrenmannschaft Rothenburg über die neuen Trikots. Wir wünschen allen Sportlern viel Freude und Erfolg damit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeidlerverein 1868 Rothenburg e.V.

Mit Maschinen, Manneskraft und Geld haben wir die Imker des Zeidlervereins 1868 Rothenburg e.V. bei verschiedenen Naturschutzprojekten sowie dem Aufbau der Infrastruktur zur imkerlichen Ausbildung unterstützt.

Rechts sieht man ein Bild der gesamten Anlage (Lehrbienenstand, Mehrzweckhütte, Eidechsenhabitat und weitere Naturschutzprojekte) des Lehrbienenstandes in Rothenburg am Hochzeitswäldchen. Hier wird die Ausbildung im Hobbybereich der Imkerei durch den Verein geboten. Weiter finden verschiedene Veranstaltungen sowie Kindergarten und Schülerferienprogramm dort statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stadtbücherei Schrozberg

Rund 3000 Euro kamen an Startgeldern und Spenden bei unserem Family Race am 24.09.2022 zusammen,

an welchem über 250 begeisterte Läufer teilgenommen haben.
Ströbel Bau und Ströbel Immobilien verdoppeln diesen Betrag, sodass insgesamt 6000 Euro für soziale Zwecke gespendet werden können.
Das Geld ging in gleichen Teilen an die Stadtbücherei Schrozberg und den Verein Lotusblüte e.V